TEAMTAG MIT LOTHAR KRAUSS

Wann: SAMSTAG – 11. MÄRZ: 9:30 – 17 Uhr

Wo:     Connect Gemeindezentrum, Vörstetterstraße 13, 79194 Gundelfingen

(keine Parkplätze vor Ort, kostenlos Parken in der Nähe, siehe hier: https://connect-breisgau.de/wp-content/uploads/2017/03/Parkplatzskizze-.pdf)

Nach unseren ermutigenden Teamabenden feiern wir unseren ersten TEAMTAG. Dazu haben wir einen besonderen Gast eingeladen: Lothar Kraus.  Lothar Krauss hat ein großes Herz für die Ortsgemeinde und engagiert sich seit über 40 Jahren, um eine gesunde und relevante Kirche zu bauen. Er ist mittlerweile in seiner sechsten Gemeinde, um dort verschiedene Erneuerungsprozesse anzustoßen (Viva Kirche Mannheim). Er schreibt gute Artikel auf seinem Blog: Der Leiterblog (https://der-leiterblog.de/) und ist Vorstandsmitglied bei Willow Creek Deutschland. Lothar Krauss ist wie wir davon überzeugt: Gottes Methode, um seine Gemeinde zu bauen, sind Menschen. Es sind die Menschen, die ihr Herz und ihre Ressourcen Gott zur Verfügung stellen, die einen Unterschied machen. Deswegen ist es so wichtig, dass wir Teams aufbauen, in denen man richtig Lust hat, mitzuarbeiten, um sein Bestes zu geben. (Dreamteams). Und dass wir immer wieder neue Menschen finden und fördern, ihre Gaben mit Leidenschaft einzubringen.

Es gibt spannende Talks, Praxis in Kleingruppen (mit deinem Team) sowie gutes Essen, Kaffee und Zeit für Gemeinschaft. Der Tag ist für alle Mitarbeitenden und für alle, die sich ermutigen und inspirieren lassen wollen. Für alle Freunde und Mitglieder von Connect ist der Tag kostenlos. Wir haben auch Plätze für befreundete Gemeinden reserviert (Kosten: 30 Euro, inklusive Essen & Getränke).

Damit wir besser planen können, buche dein Ticket über Evenoo: https://eveeno.com/305664961