Andere kennen lernen, ein gutes Gespräch haben, Freundschaft aufbauen, spüren, dass ich nicht alleine bin, dies alles ist so wichtig für unser Leben. 

Martin Buber hat es so ausgedrückt: „Erst am Du, wird der Mensch zum Ich“. Das heißt, wir können nur in der Beziehung zu anderen, uns selbst erkennen und Freude im Leben empfinden. Es ist ein Ausdruck der Liebe Gottes, wenn wir einander ermutigen, vergeben, helfen und miteinander beten. Deswegen stärken wir als EFG Gundelfingen Kleingruppen. Passend zur neuen Predigtserie haben sich einige Kleingruppen gebildet.

Es gibt ganz unterschiedliche Angebote. Schau was zu Dir passt und melde dich an oder stell deine Fragen.

Einige Kleingruppen nehemn die Predigtserie JAkobus eingeseift mit auf. Alle Infos zu den Kleingruppen findest du hier.

Du kannst auch selbst eine Kleingruppe beginnen. Melde Dich einfach bei Gerd Lüdeking unter oder Tel: 0761/29081715 und schreibe, was Du gerne machen möchtest und deine Kontaktdaten. Er meldet sich dann bei dir.