Am Sonntag, den 3. April um 11 Uhr in der Turn-und Festhalle Gundelfingen

Einlass ab 10:30 Uhr. Es wird eine kreative Kinderbetreuung angeboten für alle Kinder von 3-11 Jahren. Die Kinder können im Foyer der Stadthalle abgegeben werden.

Pavlos Hatzopoulos verbindet in seinen Gesprächskonzerten ausdruckssstarkes und virtuoses Klavierspiel mit brillianter Rhetorik.

Er weiht die Zuhörer zunächst in die Hintergründe und Bedeutung der klassischen Musik ein, bevor er die Werke anschließend spielt.

Auf diese Weise macht er die Musik für jedermann leicht verständlich und nachvollziehbar. In seiner unnachahmlichen Art zeigt er seinem Publikum auf, was diese wunderbare alte Musik mit der heutigen Zeit und dem heutigen Menschen zu tun hat.

Ticketvorverkaufsstellen 

EFG Gundelfingen Bücherbox
Sonntag zwischen den Gottes­diensten und am
13. + 20. + 27. März zusätzlich auch nach dem 2. Gottesdienst

Gemeindebüro
Dienstag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr

Gundelfinger Bücherstube
Alte Bundesstraße 31, 79194 Gundelfingen
Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00
Samstag 9:00 bis 13:00 Uhr

Vorverkauf: 15 Euro
Tageskasse: 18 Euro

Falls es Dir nicht möglich ist, die Konzertkarten persönlich abzuholen, melde Dich im Gemeindebüro, dann finden wir eine Lösung.

VITA von Pavlos Hatzopoulos

Er wurde 1964 bei Stuttgart geboren. Mit drei Jahren begann er mit erstem Klavierspiel, mit zehn Jahren fand sein erster öffentlicher Auftritt statt. Das Studium der Musik absolvierte er an den Musikhochschulen Stuttgart und Würzburg und schloss dieses mit dem Meisterklassendiplom für Solisten ab.

Ab 1993 beschäftigte sich Pavlos Hatzopoulos mit den Inhalten der Musik und entwickelte daraus die Gesprächskonzerte. Die ersten Auftritte dieser Art fanden im deutschsprachigen Raum statt. Vier Jahre später begann er, seine Konzerttätigkeit sowohl auf das europäische Ausland, als auch auf die USA, Asien und den nahen Osten auszuweiten. Seit 2000 ergänzen Konzerte in den Bereichen Business, Politik, Kirche und in pädagogischen Ausbildungsstätten sein Portfolio.

In Zusammenarbeit mit haensslerclassic sind bereits drei CDs mit Werken von Bach, Beethoven, Schubert und Chopin entstanden. Darüber hinaus ist Pavlos Hatzopoulos in TV, Hörfunk und Internet präsent.

Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in der Nähe von Stuttgart.