Wenn ihr so ungefähr zwischen 35 und 55 Jahre alt seid, euch also nicht mehr zu den ganz jungen Menschen, aber auch noch nicht zu den Senioren zugehörig fühlt, und Lust habt auf einen gemütlichen Abend mit kurzem Input, Snacks und Getränken, dann kommt am Samstag, den 24. Juni um 19:00 zum ersten „Häng Ab“ Treffen in die Connect.
(der Name ist bisher noch ein Arbeitstitel, daran arbeiten wir noch :-)! Wir möchten viel Raum für Begegnung, Kennenlernen und Austausch bieten egal ob du Single, verheiratet, Teil einer Großfamilie, Mann, Frau, queer, schon lange in unserer Kirche oder noch ganz neu bist.
Für Getränke ist gesorgt, aber bringt einen kleinen Beitrag für das Buffet mit. Wir planen, diesen Abend ohne Kinder zu verbringen. Wenn du privat keinen Babysitter zur Verfügung hast, dann melde dich bei Julia Fischer oder im Gemeindebüro. Es gibt ein paar junge Menschen, die sich bereit erklärt haben, dafür zur Verfügung zu stehen.
Wir freuen uns schon sehr.
Julia Fischer und Melanie Kasemann