LESUNG UND LIEDER VON DANNY PLETT
DU SIEHST DIE WUNDEN UND HEILST MEIN HERZ
EIN MUSIKTHERAPEUTISCHES TAGEBUCH

„In meiner Kindheit habe ich – wie so manch anderer auch – Ablehnung und Verlassenheit erfahren. Als ich mit 23 Jahren zum Glauben an Jesus Christus fand, begann er, nach und nach, viele dieser dadurch entstandenen Verletzungen zu heilen. Im Herbst 2013 wurde ich durch die Lieder des kanadischen Musikers Danny Plett auf einen noch tief in mir sitzenden Schmerz aufmerksam. Über viele Monate hinweg verlief anschließend ein Prozess der inneren Heilung: Die Musik, die inneren Bilder, die in mir beim Hören entstanden sowie die intensive Gemeinschaft mit Gott – all das wirkte heilsam in mir. Mit dem Aufschreiben dieses Erfahrungsberichtes möchte ich dem Gott die Ehre geben, der die Wunden sieht und unsere Herzen heilen möchte.“

Dieses Buch ist ein Zeugnis für die lebensverändernde Kraft der Liebe Gottes und die heilsame Wirkung von Musik.

LEITUNG: JUTTA SCHIAN

VERANSTALTUNGSANZAHL: 1

WOCHENTAG: SAMSTAG

UHRZEIT: 10:30 UHR

TERMINE: 21.03.

ORT: GEMEINDEZENTRUM EFG GUNDELFINGEN

ANMELDUNG:

Weitere Kurse, Workshops oder Veranstaltungen, finden sie in unserem Basiskursheft 2020.

ZU DEN KURSEN 2020