Wir (Chris, Flo, Johanna, Malte, Milena) fahren im März nach Taizé. Wir wollen mit all unseren Freund:innen und lieben Leuten unterwegs sein. Außerdem wollen wir die Erfahrungen, die wir mit Gott in Taizé gemacht haben, auch für Andere möglich machen.

Taizé ist ein kleines Kloster im französischen Burgund. In den 80ern hat sich die Gemeinschaft zum Ziel gemacht, jungen Erwachsenen den Weg zu Gott zu bereiten und verstehen es seither als ihren Auftrag, Gebete/Workshops/Gemeinschaft für junge Erwachsene und andere Interessierte zu ermöglichen. Dabei steht Jesus in einem besonderen Fokus.
Einmal im Leben muss man in Taizé gewesen sein 😉

Wir fahren mit einer Schulklasse aus Leverkusen (NRW). Die fahren dort los und wir schließen uns auf dem Weg (hauptsächlich in FR) an.
Zu Kosten können wir uns nach der Bekanntgabe der festen Teilnehmerzahl äußern. (Grob 100€ pro Fahrtrichtung).

Der Reisezeitraum: 17.03-24.03.24

Wenn du dabei sein willst, melde dich bei Flo oder Milena 🙂