Wir unterstützen die Gebetsinitiative von Melanie Kasemann, hier eine Einladung von ihr:

Am Freitag möchte ich euch einladen, mit mir für Frieden in Israel zu beten. Besonders das große muslimische Freitagsgebet auf dem Tempelberg, war immer wieder Ausgangspunkt terroristischer Attacken auf die jüdische Bevölkerung. Auch für diesen Freitag hat die Hamas (nach Informationen des ARD) wieder zu Ausschreitungen in Jerusalem aufgerufen.
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-israel-gaza-dienstag-100.html#Hamas-ruft-zur-Mobilisierung-der-arabischen-Welt-am-Freitag-auf
Da die größten Versammlungen dort zwischen 12 und 14 Uhr unserer Zeit stattfinden, möchte ich euch einladen, diesen Freitag um 13 Uhr mit mir im Foyer der Connect oder online unter https://meet.goto.com/618553397 zu beten.
Liebe Grüße, Eure Melli Kasemann